„Ja, Ich will” - Trauringe bei Juwelier Bartels in Ravensburg

Um die Hand der zukünftig Angetrauten anzuhalten, ist auch heute noch zumeist Sache des Mannes. So ist dieser den Hochzeitsplänen seiner Angebeteten einen großen Schritt voraus. Doch wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Der klassische, romantische Antrag, von dem jede Frau träumt, berücksichtigt drei Details, die nicht zu vernachlässigen sind:

Bartels Trauringe mit kompromissloser Qualität

Ein Besuch bei Bartels Trauringe bereitet in mehrfacher Hinsicht Freude. Es ist natürlich der Anlass an sich, diese wundervolle Angebotsvielfalt, die absolut kompetente und freundliche Beratung und schließlich die stimmungsvolle Atmosphäre.

Einzigartige Auswahl Juwelier Bartels

..hat jetzt in der Goldgasse 8 in Ravensburg (parallel zum Hauptgeschäft in der Bachstraße) mit ‚Bartels Trauringe’ einen speziellen Shop eröffnet. Sie haben hier eine einzigartige Auswahl an Verlobungsringen, Trauringen, Partnerringen und Freundschaftsringen. Ergänzend wird ein kleineres Sortiment an Schmuck für die Braut präsentiert. Das Angebot an Ringen in Gelbgold, Weißgold, Rotgold, Platin, Silber oder Stahl dürfte in der Region einmalig sein und es beinhaltet jedes Preissegment. 

Wie die Liebe selbst

.., sind diese Kreationen die idealen Begleiter für den Lebensweg zu zweit. Im zweiten Schritt wird das nun verlobte Paar gemeinsam die Trauringe aussuchen.

Dies ist ein wichtiger Moment, sind diese Ringe doch das wertvolle Band, das das Eheversprechen sichtbar macht. Gleichzeitig sind die Ringe auch lebenslanger Schmuck mit bleibender Bedeutung. Hier muss nun als Paar entschieden werden. Eine vielfältige und geschmackvolle Auswahl sowie ein perfektes Ambiente und kompetente Beratung machen diesen Moment unvergesslich.  

Trauringe

Individuell und wunderschön wie die Liebe selbst, sind diese Kreationen die idealen Begleiter für den Lebensweg zu zweit.

 

 

Bartels Trauringe

Goldgasse 8

88212 Ravensburg

Tel. 0751/36214890

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 13-18 Uhr

Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung.